Social

Folgen Sie mir auf Twitter und Facebook um über Neuheiten und aktuelle Ereignisse informiert zu sein.

Twitter Facebook

Blickfang Stuttgart

Beethovensaal

09.03. bis 11.03.2012, Liederhalle Stuttgart
 

Inhorgenta 2012

Forum Innovation, Halle C2, 340

10.02. bis 13.02.2012, München
 

New York International Gift Fair, Spring

Sonderschau "German Crafts", North Hall

28.01. bis 01.02.2012, New York, Javits Center
 

Tendence 2011

Auf der Tendence 2011 stelle ich innerhalb des Förderareals Next aus. Es hat sich in den letzten Jahren als Forum für anspruchsvolle Nischenprodukte etabliert. Als eines von fünf jungen Designunternehmen habe ich mich für dieses Areal qualifiziert.

26. bis 30. August, Messe Frankfurt, Halle 9.3 C62
 

New York International Gift Fair

Ich freue mich sehr diesen Sommer meine Schmuckstücke auf der New York International Gift Fair präsentieren zu dürfen. Hier stelle ich innerhalb der Sonderschau "German Crafts" aus.

13. bis 18. August, New York, Javits Center, Sonderschau North Hall
 

Seiten